Skip to main content

Fleisch- und Wurstwaren
aus eigener Produktion

Unsere NATURMETZGEREI

Wir lieben unser Handwerk

Die Erfolgsgeschichte unserer mehrfach prämierten Naturmetzgerei Hüsch begann vor über 55 Jahren. Die Metzgerei wird heute in 2. Generation von mir, Wilfried Hüsch, geführt und setzt ausschließlich auf Naturfleisch. Als Metzgermeister liebe ich meinen Beruf und den Geschmack von gutem Fleisch. Deshalb habe ich mich vor Jahren für die Verarbeitung von Naturfleisch entschieden.

Nicht nur unsere Kunden aus Moers wissen die herausragenden Fleisch- und Wurstwaren zu schätzen, sondern auch die Menschen aus den umliegenden Städten wie Duisburg, Krefeld, Kamp-Lintfort, Rheinberg und Oberhausen lieben das niederrheinische Qualitätsfleisch und das breite Angebot unserer Naturmetzgerei.

Unser Familienbetrieb wird von 7 Mitarbeitern unterstützt. Das freundliche Team bietet seinen Kunden ein vielfältiges Sortiment an frischen Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Produktion. Zu den beliebtesten Erzeugnissen zählen Schmierwurst, Leberwurst, bratfertige Rouladen, Schaschlik, Zwiebelwurst und Geflügelfleisch.

Unsere Naturmetzgerei gehört zu den Fachmetzgereien im Naturverbund. Wir beziehen unser Naturfleisch über die Bio-Schlachterei Thönes aus Wachtendonk von Naturbund-Landwirten aus der Region. Diese beliefern unsere Metzgerei mit Schweine-, Kalb-, Rind- und Lammfleisch sowie Geflügel. Naturfleisch zeichnet sich durch regionale Herkunft, natürlichen Geschmack, besonders tierartgerechte Haltung, keinen Einsatz von systematischen Antibiotika, gentechnikfreie Fütterung, schonende Schlachtung und transparenten Herkunftsnachweis aus.
Fleisch- & Wursttheke
Kühlraum
Vakuumieren
Fleischverarbeitung
Metzgermeister Hüsch